Erster Platz für Laura Philipp beim Ironman 70.3 Germany

Die Ironman-Weltmeisterschaft 2022 in St. George im US-Bundesstaat Utah musste Laura wegen einer Corona-Infektion leider absagen.

In Kraichgau feierte sie nun trotz krankheitsbedingter Trainingspause ihr Comeback und toppte dabei alles: Bei 4:19:04 Stunden lief sie ungefährdet als Erste über die Ziellinie und verbesserte damit sogar ihren eigenen Streckenrekord.

„Ich bin überaus glücklich, so gut in Renngeschehen zurückgekommen zu sein. Das Rennen war körperlich eine echte Herausforderung, da die Kälte und der Trainingsausfall Spuren hinterlassen haben. Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden, da ich hierauf in den kommenden Wochen gut aufbauen kann.“ sagt Laura.

Wir sind stolz, Laura als unsere Markenbotschafterin zu haben und sie bei ihrer Trainingsvorbereitung - und damit auch bei ihren großartigen Leistungen - zu unterstützen. Laura trainiert immer wieder mit der Ospa-PowerSwim Anlage, um sich optimal auf die Wettkämpfe vorzubereiten. Mithilfe ihrer Expertise können wir auch unsere Gegenstromanlage immer weiter verbessern.

Für die anstehende Ironman-Europameisterschaft 2022, drücken wir Laura fest die Daumen und sind uns sicher, dass sie ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen wird!

Mehr zu Laura Philipp bei Instagram

Schnell und einfach finden, wonach Sie suchen!