Außenpool

Raue Schönheit

Auf den ersten Blick wirkt der 12m-Außenpool aus Sichtbeton betont sachlich. Beim genauen Hinsehen aber zeigt er sich als wandlungsfähiger Sehnsuchtsort.

In der Poolmitte lockt ein im Boden eingelassener Ospa-Wildquell. Die wie körniges Terrazzo anmutenden Beckenränder stecken ebenfalls voll modernster Technik: An der Stirnseite fordert eine Gegenstromanlage sportliche Schwimmer heraus. Wohlige Rückenschauer bereiten vier vertikal angeordnete Düsen einer Ospa-Massagestation 4. Und nachts ermöglichen drei Ospa LED-RGB+Weiß Unterwasserscheinwerfer stimmungsvolle Farbspiele.

Für ungetrübten Badespaß sorgen ein Ospa-Filter 10 und eine Ospa-BlueClear Desinfektion, gesteuert und überwacht von einer Ospa BlueControl IV Web – auch wenn die Hausherren gerade unterwegs sind.

Unser Service für Sie

Fotos: Otec