Ospa-Vertriebspartner-Meeting 2017

Gruppenbild Ospa Vertriebspartner-Meeting 2017

Unter dem Motto „Der Königsweg zum Vertriebserfolg – Neue Produkte, interessante Gespräche, neue Ideen“ lud Ospa seine Vertriebs- und Schwimmbadbaupartner zum Ospa-Vertriebspartner-Meeting nach Mutlangen ein. Dabei stand neben neuen Produkten und Entwicklungen auch der Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt der beiden Tage.

Zwischen den Vorträgen führte der Weg durch die Produktionshallen. In der Hausmesse wurde die gesamte Produktpalette präsentiert die Ospa im Werk Mutlangen produziert und die so umfänglich auf einer Messe nie gezeigt werden könnte. Angefangen in der Filtermontage mit den neuen energieeffizienten Pumpen mit aufgebautem FU über die gesamte Breite der Rohbau- und Einbauteile für die unterschiedlichsten Beckenarten. Weitere Stationen waren die BlueClear-Desinfektionsanlagen, Wasserattraktionen, die Mess-, Regel- und Steuerungstechnik und der Schaltschrankbau.

An den einzelnen Stationen standen die Ospa-Entwickler und Fachberater mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how zu den unterschiedlichen Produkten und Anwendungsmöglichkeiten Rede und Antwort.

Im Ospa-Vorführbad hatten die Gäste die Gelegenheit die neue Gegenstromanlage Ospa-PowerSwim 3.5 und die neue Ospa-WellSwim probe zu schwimmen. Als besonderen Höhepunkt eröffnete Ospa das erste Werksmuseum der Schwimmbadbranche und zeigt damit eindrucksvoll den Weg der Marke unter dem Motto „Vom Pionier zum Marktführer“ auf.

Nach so viel Erlebten war die Abendveranstaltung der richtige Ausklang für einen erfolgreichen und interessanten Tag. Mit kulinarischen Gaumenfreuden und Livemusik im großen Festzelt wurde bis in die Nacht hinein gefeiert.

Zurück