Ospa auf der Bau 2013

Neben zahlreichen Architekten und Planern aus dem In- und Ausland fanden am Samstag auch viele Bauherren den Weg zum modern gestalteten Ospa-Messestand.

Als besonderer Anziehungspunkt in Halle 6A erwies sich dabei das VPS-Demobecken, an dem die unterschiedlichen Rinnenformen sowie die Schwimmbad-Abdeckung und LED-RGB-Unterwasserbeleuchtung demonstriert werden konnten. Als besonderes Highlight war im Beckenboden eine Glasfaserbeleuchtung integriert, deren Lichtwechsel über Ospa-BlueControl® gesteuert wurde.

Auf besonderes Interesse stieß bei den Messebesuchern das Thema Energieeinsparung. Mit der neuen Filterserie Ospa-EcoClean mit drehzahlgeregelten Pumpen und der Ospa-BlueControl®-Steuerung bietet Ospa eine energieeffiziente Wasseraufbereitung für Schwimmbäder und Whirlpools. Das engagierte Ospa-Messeteam beriet die Besucher des Standes besonders häufig dazu, wo und wie Energie im Schwimmbad eingespart werden kann, ohne dabei Kompromisse bei der Wasserhygiene eingehen zu müssen.

Zurück