You are an Ironman!

Laura Philipp ist absolute Weltklasse.

In nur 8:34:57 Stunden rast sie ihrem größten Traum entgegen und überschreitet schließlich die Ziellinie. Das sie es selbst kaum glauben kann steht Ihr ins Gesicht geschrieben, wie sie später selber sagte. Doch dann hört sie den Ruf "You are an Ironman". Die Emotionen sind unbeschreiblich und überwältigend. Jeder Teilnehmer fiebert diesem Ruf entgegen und wenn er schließlich fällt ist das Gefühl unbeschreiblich. Das harte Training, die Überwindung, die Bedenken vor dem Rennen... Belohnt in einem Augenblick. Ihr erstes Rennen über die Langdistanz und gleich ein Sieg, das ist wahrlich Weltklasse. Aber nicht nur das, sie schafft das auch noch in einer der besten Zeiten überhaupt.

Überglücklich ist Laura nun zurückgekehrt und hat kurz danach auf unserem Stand auf der interbad 2018 von diesem Traumsieg berichtet.

"Liebe Laura, wir sind stolz auf Dich. Das ist eine fulminante Leistung. Die PowerSwim steht wie immer für Dich bereit. Weiter so. Wir feuern Dich auf jeden Fall an!"

Und auf der interbad 2018 konnte jeder Laura live erleben. 

Fotos: Marcel Hilger

Zurück