2018 Ospa-Markenbotschafterin Laura Philipp - weiter auf Erfolgskurs

Laura Philipp ist Weltklasse

Mit viel Respekt vor der neuen Strecke und der Ungewissheit einer langen Vorbereitungsphase reiste Laura bereits eine Woche vor dem Rennen an die Costa del Sol, um sich optimal auf das Rennen einstellen zu können.

Und nach dem Rennen war klar, dass bereits viele Details funktionieren, an denen sie mit ihrem Team im Winter gearbeitet hat: Angefangen beim Schwimmen, das sie mit den Stärksten beenden konnte, über ein gutes Pacing auf dem Rad, wo sie erstmals ihren Scott Plasma im Wettkampf eingesetzt hat, bis zum Lauf, der ihr mit dem Zeitpolster leicht von der Hand ging.

Ein toller Sieg zum Auftakt der Saison.
Liebe Laura, wir sind stolz auf Dich. Das war ein toller Start in die Saison 2018. Weiter so. Wir feuern Dich auf jeden Fall an!

Fotos: Marcel Hilger

Zurück