Die Gesundheit aller steht an erster Stelle!

Für Ospa steht die Gesundheit der Kunden*innen und Mitarbeiter*innen an erster Stelle. Daher haben wir nicht nur im Werk Mutlangen, sondern auch im Außendienst entsprechende Maßnahmen getroffen, um die weitere Ausbreitung des Virus so gut wie möglich zu unterbinden.

Unsere Kundendiensttechniker sind mit den vom RKI empfohlenen Hygiene- und Verhaltensregeln vertraut und angewiesen, diese stets einzuhalten.

  • Unsere Mitarbeiter waschen sich vor dem Betreten Ihres Hauses die Hände. Hierfür stehen ihnen Wasch- und Desinfektionsmöglichkeiten im Kundendienstfahrzeug zur Verfügung.
  • Jeder Mitarbeiter trägt bei der Ankunft und im Gespräch mit Ihnen eine medizinische Maske.
  • Zwischen Personen muss ein Abstand von ca. 1,5-2 Meter eingehalten werden.
  • Gespräche werden auf das Mindeste reduziert.
  • Jedem Mitarbeiter stehen Einweghandschuhe und -überschuhe zur Verfügung.
  • Ospa verzichtet in der Zeit der Maßnahmen auf die Unterschriftsbestätigung durch den Kunden.

Die Ospa-Kundendiensttechniker sind dazu angewiesen, nur dann zu arbeiten, wenn die geltenden Hygieneanforderungen eingehalten werden können.

Das können Sie zur Sicherheit aller beitragen!

  • Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin rechtzeitig mit Ihrem Kundendiensttechniker und schildern Sie Ihr Anliegen möglichst genau am Telefon.
  • Gehören Sie zu einer Risikogruppe teilen Sie uns dies bitte bei der Terminvereinbarung mit. So können wir besprechen, wie der persönliche Kontakt beim Besuch vermieden werden kann.
  • Bitte verschieben Sie den Termin, wenn Sie selbst oder Personen in Ihrem Haushalt unter Quarantäne stehen, in den letzten 14 Tagen Kontakt zu Coronavirus-Erkrankten hatten, sich in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten haben (auch wenn dies erst nachträglich vom RKI zum Risikogebiet erklärt wird) oder Sie Symptome einer Krankheit aufweisen.

Diese Vorsichtsmaßnahmen gelten natürlich auch für unsere Mitarbeiter.

Wir beantworten Ihre Fragen

Wir hoffen Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben.
Sollten Sie weitere Fragen zur Vorgehensweise haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. 

Bleiben Sie gesund.

Wir sind für Sie da

Sind Sie bereits Kunde von Ospa?

Was können wir für Sie tun?

Was können wir für Sie tun?

Was können wir für Sie tun?

Produkte testen und Probeschwimmen

An mehreren Standorten in Europa können Sie die Wohlfühlwelt von Ospa ausprobieren und genießen. Detaillierte Informationen zu unseren Standorten finden Sie hier:


Jetzt Probeschwimmen

Karriere bei Ospa

Sie interessieren sich für eine Karriere in unserem Hause. Alle wichtigen Informationen und unsere offenen Stellen finden Sie hier:

Karriere

Termin / Beratung

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein. Wir melden uns schnellstmöglich zur Abstimmung eines Termins.

Preisauskunft

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein und die Produkte, zu denen Sie weitere Informationen wünschen.

Reparatur und Ersatzteile

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten und Ihr Anliegen ein. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Wartung und Service

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Ihre Fragen zu einer bestehenden Anlage

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten und Ihr Anliegen ein. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Bestellung

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten und Ihr Anliegen ein. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Ihr Anliegen

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten und Ihr Anliegen ein. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Prospektbestellung

Bitte wählen Sie zuerst aus, in welcher Form Sie die Prospekte von Ospa wünschen.

Sie haben den öffentlichen Bereich gewählt.

Evtl. könnte auch unsere Seite OSPA Kommunal für Sie interessant sein?

Anlagenstandort

* Pflichtfelder

Bitte addieren Sie 9 und 6.

* Pflichtfelder

Schnell und einfach finden, wonach Sie suchen!