Höchste Kundenzufriedenheit Plus X Award 2022

Was für uns seit Jahrzehnten selbstverständlich ist, wurde nun ausgezeichnet. Ospa erhält mit dem begehrten PLUS X AWARD, dem weltweit größten Innovationspreis für Technologie, die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2022“.

Kundenzufriedenheit bedeutet für uns, unsere Kunden von der ersten Beratung über die Planung, die Bauphase und Inbetriebnahme zu begleiten und für alle Fragen zur Verfügung zu stehen. Darüber hinaus bieten wir nach der Inbetriebnahme einen exzellenten Service durch unseren Werkskundendienst. Auf Wunsch überwachen wir die Anlagen per Fernwartung und kümmern uns um alle notwendigen Arbeiten, vollautomatisch und für unsere Kunden vollkommen sorgenfrei.

Ospa ist Europas führender Systemhersteller von Wasseraufbereitungsanlagen für private und öffentliche Pools. Als familiengeführtes, international tätiges Unternehmen beschäftigen wir 190 Mitarbeiter. Davon sind 19 Fachberater und 34 Kundendiensttechniker regional für unsere Kunden täglich im Einsatz. Über 68.000 Schwimmbäder und Luxuspools sind bereits mit unseren Wasseraufbereitungsanlagen ausgestattet und es werden täglich mehr.

Als einziger Hersteller der Branche entwickeln und produzieren wir alle Komponenten der Wasseraufbereitung in Deutschland und schaffen damit eine herausragende Qualität, die wir mit unserem Kundenservice abrunden.

Neben der herausragenden Qualität unserer mehrfach ausgezeichneten Produkte legen wir vor allem auf den besten Service und eine innovative Zusammenarbeit mit unseren Kunden höchsten Wert.

Genau diese Leidenschaft und Qualität schafft die höchste Kundenzufriedenheit, die nun durch den PLUS X AWARD ausgezeichnet wurde.

Wir verwirklichen für unsere Kunden, wovon viele träumen.

Weitere Informationen zum PLUS X AWARD finden Sie hier: www.plusxaward.de/hoechste-kundenzufriedenheit

Schnell und einfach finden, wonach Sie suchen!